Die Bürden des Shaohao: Verzweiflung

Shaohao Bürden

Mit Mists of Pandaria haben wir die bisher aus den drei Strategiespielen von Warcraft bekannte Handlung hinter uns gelassen, sodass man bei Blizzard nun die Chance dazu hat, neue Orte und Charaktere in der Lore zu etablieren. Dazu gehört auch Kaiser Shaohao, der in WoW dafür bekannt ist, dass er Pandaria hinter einem undurchdringlichen Nebel versteckt hat. Um dies zu bewerkstelligen, musste der Pandare viele Abenteuer bestehen, die nun von Blizzard in einer eigenen Videoreihe gewürdigt wurden.

Die Entwickler haben heute den zweiten Teil der Handlung rund um den Pandaren Shaohao veröffentlicht. In diesem Abschnitt der Geschichte sucht der junge Kaiser immer noch nach seinem Freund dem König der Hozen und verirrt sich auf seinem Abenteuer in den gefährlichen Sümpfen der Krasarangwildnis. Während Kaiser Shaohao in seiner Verzweiflung von einem weiteren Sha angegriffen wird, muss er sich auf die Hilfe von Chi-Ji dem Erhabenen der Hoffnung verlassen.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top